RÜCKGABERECHT
Wir akzeptieren keine Sonderanfertigungen für Digital Signage, Selbstbedienungskioske und Fotoautomaten-Retouren.
Nicht erstattungsfähige Artikel:
1. Alle Digital Signage und Self-Service-Kioske
2. 360-Grad-Fotoautomaten-Plattformen und -Hüllen
3. Fotoautomaten-Hüllen und -Koffer und -Pakete
4. Alle Teile mit benutzerdefinierten Grafiken, darunter Gehäuse, benutzerdefinierte Logodrucke usw.
Bitte lesen Sie zunächst unsere Garantiebestimmungen. Wenn Zubehörteile defekt sind, wenden Sie sich dann an unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
RÜCKERSTATTUNGEN
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher veranlasst wird, muss dieser die Versandkosten tragen. Die genauen Gebühren richten sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Sollte die gelieferte Ware aus von uns zu vertretenden Gründen beschädigt oder nicht in Ordnung sein, so ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über Ihre Rückerstattung zu informieren. Bitte rechnen Sie mit 7 Werktagen, bis die Rückerstattung auf Ihrem PayPal-Konto eingeht.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und Sie erhalten eine Bestätigung. Die Bank oder der Zahlungsdienstleister kann bis zu 3-7 Werktage benötigen, um das Geld wieder auf Ihr Konto zu überweisen.
Internationale Sendungen: Wenn wir Ihre Waren versenden und Ihnen die Sendungsnummer anbieten, Sie jedoch nicht mit dem Versandunternehmen kommunizieren, um die Zollabfertigung durchzuführen und die Waren bei Ankunft in Ihrem Land entgegenzunehmen, wird das Versandunternehmen Ihr Paket vernichten und Sie erhalten von uns keine Rückerstattung. Und 360SPB nimmt den Artikel nicht zurück und erstattet Ihnen auch nicht die Kosten für den Artikel oder den Versand.