Auftragsabwicklung


Sie erhalten eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben. Das bedeutet, dass wir Ihre Bestellung und Zahlung erhalten haben. Anschließend erhalten unsere Lagermitarbeiter die Bestellung automatisch in ihrem System. Nach Auftragsüberprüfung, Qualitätsprüfung und Verpackung wird Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Tagen nach Zahlungseingang versandt.

Während Ihre Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wird, empfehlen wir Ihnen, in dieser Zeit keine Veranstaltungen zu buchen, bis Sie eine Bestätigung für den Erhalt Ihres Standes erhalten haben. 360SPB ist nicht für eventuell verpasste Veranstaltungen verantwortlich.

Auftragsverfolgung

Die Sendungsverfolgungsnummer wird 48 Arbeitsstunden nach dem Versand an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Und Sie können sich anmelden, um den Bestellstatus zu überprüfen.

Im Falle besonderer Umstände, wie z. B. Lagerbestände oder während des Versands verloren gegangene Pakete, werden wir Sie rechtzeitig kontaktieren.

Lieferzeit

Im Normalfall erhalten Sie die Ware innerhalb von 5-7 Werktagen nach Versand.

US-Lager

Wir haben Lager in den USA und bieten KOSTENLOSEN Versand innerhalb von 24 Stunden in die unteren 48 Staaten (manchmal auch nach HI und AK) über DHL, FedEx, UPS oder andere große Kurierdienste. Nicht vorrätige Artikel versenden wir innerhalb von 2-4 Tagen aus China.

Internationale Bestellungen

Die Bestellungen mit Ausnahme der USA werden direkt von unserer Fabrik in Shenzhen, China, versandt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um ein Versandangebot für Lieferungen außerhalb der USA zu erhalten. Sie können auch in unserem Online-Shop eine Bestellung für Artikel aufgeben, für die ein Angebot erforderlich ist. Wir benachrichtigen Sie dann per E-Mail über die genauen Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass Sie die Einfuhrzölle bezahlen müssen.



ZURÜCKKEHREN

Wir sind überzeugt, dass unsere 360-Grad-Fotokabine Ihnen beeindruckende Events bescheren wird, nachdem Sie sie erhalten haben. Wir verstehen jedoch, dass Sie in seltenen Fällen Ihre Meinung über Ihren Kauf ändern und den Artikel zurückgeben möchten. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um alle Probleme zu lösen und Ihr(e) Produkt(e) zu ersetzen oder Ihnen den Kaufpreis gemäß den Bedingungen dieser Richtlinie zurückzuerstatten. Wir werden unser Bestes tun, um uns innerhalb von 1-2 Werktagen bezüglich Ihres Problems bei Ihnen zu melden.

Der Kunde ist für die Rücksendekosten und 30 % der Wiedereinlagerungsgebühren bei der Rücksendung eines oder mehrerer Artikel verantwortlich.

Fordern Sie Rücksendeinformationen an, bevor Sie Waren zurücksenden. Kontaktieren Sie uns, bevor Sie Artikel zurücksenden. Artikel, die ohne Genehmigung zurückgesendet werden, werden möglicherweise nicht erstattet.

Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel: Unbenutzt, in der Originalverpackung und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, oder in neuwertigem Zustand und ohne Abnutzung.

Bei der Rücksendung müssen alle Teile vorhanden sein.